TBS LiPo Safe Bag 230x300 mm

292001

Feuerfester Aufbewahrungsbehälter für LiPo-Battterien. Ideal für Laden von LiPo's, Transport und Reisen.

Mehr Infos

Team BlackSheep

Lieferzeit: 1-2 Werktage

CHF 9.90

inkl. 7.7% MwSt.

Mehr Infos

Für sicheres Aufbehalten der LiPo's und für Reisen mit Stil. Der erste LiPo-Aufbewahrungsbehälter welcher nicht "Brandgefahr" schreit. Ruhiges schwarzes Design mit sicherheitsbewusten, professionellen Symbolen garantieren schon beinahe das Passieren bei Sicherheitskontrollen. 

 

Der Text erklärt gegenwertige IATA Gefahrengutvorschriften und das Recht als Reisender LiPos im Handgepäck mit sich zu tragen. Was würde schon ein Sicherheitsbeauftragter zu dem stilvolen schwazen Beutel mit weissem Aufdruck sagen? Keine unnötige Verunsicherung mehr durch das erwähnen von "Feuer" und "Explosion" in jedem zweiten Satz.

 

Der Klettverschluss ist super-stark, die Innenseite besteht aus nicht brennbarem Fasermaterial, welches das Feuer, sollte mal was passieren, nicht nach Aussen lässt. Ideal zum Laden von LiPo's, für den Transport und auf Reisen.

 

Rundum qualitative Verarbeitung. Was sonst erwartet man von Team BlackSheep!

 

Spezifikationen

  • Dimension: 23 x 30 cm

 

Weitere Informationen zur LiPo-Safety

 

Lieferumfang

  • 1 x TBS LiPo Safe Bag 230x300 mm

14 andere Artikel der gleichen Kategorie: