Bestellen
Wenn du bereits eine offene Bestellung hast, die noch nicht versendet wurde, kannst du zusätzliche Artikel ganz einfach hinzufügen. Der Prozess ist wie folgt:
- Beim Checkout-Vorgang wählst du die Option "Bestellung zusammenfügen" aus.
- Durch diese Auswahl werden die Versandkosten für den zusätzlichen Artikel automatisch angepasst.
Für ausverkaufte Produkte können wir auf Wunsch eine Vorbestellung erfassen und das Produkt für dich reservieren. Bitte kontaktiere uns per Mail.
Bei spezifischen Marken können auch Produkte vorbestellt werden, die nicht in unserem Sortiment sind. Die entsprechenden Lieferzeiten findest du unter "Vorbestellungen".
Wir sind ein Online-Versandhandel ohne Showroom oder Ladengeschäft.
Auf Anfrage bieten wir jedoch Abholmöglichkeiten direkt in unserem Büro/Lager in Spreitenbach an. Eine Abholung vor Ort kann individuell vereinbart werden.
Wir bieten vorgefertigten Drohnen-Komplettsets. Auf Wunsch erstellen wir jedoch gerne ein massgeschneidertes Bundle nach deinen Wünschen.
Sende uns einfach eine Anfrage mit näheren Informationen wie:
- gewünschtes Einsatzgebiet
- Anfänger oder Profis?
- Budget- und Liefertermin-Vorstellung
- diverse Vorlieben und Prioritäten
Danach melden wir uns mit einem Vorschlag.
Wir bieten die Zahlungsoption "Kauf auf Rechnung" an. Die Verrechnung wird über den Rechnungshersteller Powerpay abgewickelt und verwaltet.
Falls die Option "Verkauf auf Rechnung" nicht angezeigt wird, kann der Grund unter https://services.mfgroup.ch/de/bestellung-auf-rechnung-nicht-moeglich eingesehen werden.
Bitte beachte, dass von Powerpay pro Monatsrechnung eine Gebühr in der Höhe von CHF 2.90 erhoben wird
Versand und Lieferung
Bestellungen, die bis 15:30 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag per Post Priority versendet. Bei Bezahlung per Banküberweisung erfolgt der Versand am Tag des Zahlungseingangs.
Der Versand erfolgt jeweils Werktags (Mo. - Fr.), ausser an gesetzlich geregelten Feiertagen.
Die Versandart "Samstagszustellung" ist ab Donnerstag 16:00 Uhr bis Freitag 15:30 Uhr verfügbar.
Kleine Sendungen unter 500gr. mit weniger als 5cm Höhe werden per Midi Brief versendet und treffen ebenfalls am Samstag ein, verfügen jedoch über keine Tracking Nummer.
Sobald die Ware unser Lager verlässt wird eine Versandbestätigung inklusive Tracking Nummer (sofern vorhanden) per Mail an die in deinem Kundenkonto erfasste Mailadresse versendet
Kleinsendungen werden per "A-Post Midi Brief" versendet. Für diese Versandart bietet die Schweizer Post keine Tracking Nummer.
Garantie und Retouren
Wir bieten die Möglichkeit, Produkte innert 14 Tagen nach Erhalt zu retournieren.
Bitte beachte, dass bei geöffneter Originalverpackung des Artikels Gebühren anfallen können, da der Artikel nicht mehr zum ursprünglichen Verkaufspreis angeboten werden kann.
Gebrauchte Artikel können nicht zurückgenommen werden.
Die Versandkosten für die Retoure sind durch den Kunden zu tragen.
Wir bieten auf alle Artikel ausser NIMH / LIPO Akkus eine Garantie von 2 Jahren.
Auf NIMH / LIPO Akkus gewähren die Akku-Hersteller / Lieferanten eine "Funktionsgarantie bei der Auslieferung", da der spätere Umgang und Handhabung nicht mehr überprüft werden kann und defekte in der Regel auf Anwenderfehler zurückzuführen sind.
Falls ein Produkt einen möglichen Defekt aufweist, bitten wir dich, zur Vorabklärung ein Mail mit Foto oder Video sowie einem möglichst genauen Problembeschreib an "contact@fpvracing.ch" zu senden. Wir werden den Fall anschliessend prüfen.
Je nach Komplexität und Auslastung, oder bei allenfalls notwendingen Abklärungen mit dem Hersteller, kann die Prüfung ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Weitere Informationen findest du unter Garantie.
Wir bieten eine "Bring-In"-Garantie. Die Versandkosten für Warenretouren oder Garantierücksendungen gehen generell zu Lasten des Absenders.