Welcome

Welcome to the community platform from FPV Racing.ch. This is a meeting place for all pilots, raceing event organizer and FPV enthusiasts.

FPVracing.ch is being visited from amateurs to professional pilots - this platform is our way to strengthen the community and to give the opportunity for pilots to connect and to exchange know-how.

Forum

» No post

» Search

Community-Plattform für FPV Multicopter Piloten

Piloten » Newbie macht Fehler (oder: Wie man Ko...

Author Post

J3llyF1sh

Registered on : 23.05.2020

Posted : 16.06.2021 09:32:40 "Quote"

Ich hab den Fehler gemacht und bin auf FrSky geblieben, statt gleich auf ein anderes Protokoll zu wechseln und nur die Funke brauchen. Wie: Crossfire, Spektrum, ImmersonicRC o.a.

Glaubt mir es lohnt sich!!!

Die FailSaves und RxLosses hatten mich viel Kohle durch die ständigen Crashes gekostet. Von den Nerven ganz abgesehen....
Das Updaten für die Reciever kann nicht komplizierter und aufwändiger sein als alles andere auf dem Markt....

Ich bin nun auf ImmersonicRC Ghost umgestiegen, WELTEN. Nein eine komplet geilere Dimension!!
Als Beginner empfehle ich euch ImmersonicRC Ghost oder TBS Tracer zu benutzen. BubiEifach Binding, BubiEifach Updaten

Kein D8, D16, FCC oder EU-LBT, ACCESS oder ACCST, X/XM -, S -, D -, V-Series oder doch 900MHz R9 statt 2.4 GHz braucht Ihr alles nicht mehr, meine Meinung: alles Schrott....