FPV COMBAT Micro Set

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Mit der FPV-COMBAT-Plattform lässt sich ein analoges FPV RC-Modell aufrüsten um Kampffunktionen hinzuzufügen. Basierend auf einer IR-Technologie vergleichbar mit Lasertag.

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FPV COMBAT

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Die FPV COMBAT Plattform wurde für die Installation in jedem RC-Fahrzeug entwickelt, welches mit einem analogen FPV-System ausgestattet ist. Das Combat ergänzt das Modell um eine "Kampffunktion", welche auf der IR-Technologie basiert und somit dem Lasertag ähnelt. 

 

Ein spezielles OSD (On Screen Display) macht das System weltweit einzigartig und zeigt alle erforderlichen Informationen wie Munition, Lebensdauer, Batteriespannung, Sicht und vieles mehr an!

 

Das System kann mit der Steuerung des Fahrzeugs interagieren, um Schäden zu simulieren und ein äusserst reales und adrenalingeladenes Erlebnis hinzuzufügen, wie es bei herkömmlichen FPV-Aktivitäten noch nie zuvor zu spüren war!

Es unterstützt das digitale Protokoll zur Steuerung der adressierbaren Streifen-LED (WS2812) bis zu 255 LEDs für eine einfache Verbindung und ein gut aussehendes visuelles Feedback.

  

FPV COMBAT - Micro

Micro ist die kleinste Version und wiegt nur 1.5g! Das macht es perfekt für Mikromodell-Setups wie Tiny Whoops, Micro Scale Crawler und was auch immer man bevorzugt!

Die Micro Version hat alle Hauptfunktionen des grösseren Bruders, jedoch ist kein lokaler Spannungsregler enthalten, und es werden Spannungen zwischen 4.6 und 5.5 V akzeptiert (müssen bei einer Mindestnennleistung von 500 mA stabil sein).

Der Schiessstand ist verkleinert und eignet sich perfekt für Innenanwendungen oder Kurzstreckenkämpfe!

Es gibt ein Pad zum Anschliessen eines externen Summers, falls gewünscht, und ein Pad zum Messen einer beliebigen Spannung (bis zu 50 VDC).

Auch die Mikroversion unterstützt adressierbare Streifen-LEDs (WS2812B) mit bis zu 255 Einzelpixeln!

Die Anschlüsse sind auf der Platine selbst gut organisiert und müssen direkt mit den Drähten verlötet werden. Sie folgen jedoch dem Standard-Pin-Abstand von 2.54, sodass herkömmliche Pin-Header gelötet und gängige Servostecker direkt mit der Platine verbunden werden können.

  

  

SIMPLES SETUP UND MENU NAVIGATION

  

Bezüglich komplizierten Einstellungen, Software oder Konfiguratoren muss man sich keine Sorgen machen haben!

Man kann einfach alle Parameter des FPV COMBAT mit fast jeder IR-Fernbedienung konfigurieren.

Mit einer geführten Prozedur kann die Tasten DEINER bevorzugten IR-Fernbedienung den Funktionen des Systems zuweisen. Anschliessend kann man einfach in das Bordmenü navigieren, Den Piloten-Namen, das Modellsymbol (Flugzeuge, Panzer, Drohne…), das Pilotensymbol usw. ändern, sowie Team und alle anderen verfügbaren Einstellungen!

   

3 GAME MODES

Zum Spielen der Spiele werden zusätzliche Module (HC-12 433MHz) benötigt, für die kein Setup erforderlich ist. Einfach anschliessen und spielen!

Jeder Spielmodus hat einen Timer, der den gleichen Wert hat und für alle Spieler und Zubehör synchron ist. Bereit ein neues Mass an Spass zu entdecken, das in der FPV-Welt noch nie zuvor versucht wurde?

 

FOX HUNT

BATTLE

FLAG

In FOX GAME muss jeder Spieler den Fuchs fangen, wenn er der Jagdhund ist.

  
Wenn erwischt (indem er den Fuchsspieler erfolgreich abschiesst), wird der alte Fuchsspieler ein Jagdhund und der Schütze wird der neue Fuchs und muss nun alle anderen Spieler fangen.

  

In der oberen rechten Ecke befindet sich der Punktezähler und der tatsächliche FOX-Spieler wird im linken Bereich des Bildschirms als zusätzliche Information angezeigt.

   

Am Ende des Spiels wird die Punktzahl angezeigt und gespeichert, sodass sie auch nach dem Zurücksetzen des Systems gelesen werden kann.

In BATTLE GAME kann der Spieler eine fortgeschrittene Kampferfahrung erleben.

  

Jeder Spieler hat 10 Punkte, die er auf drei Parameter seines Modells verteilen kann:

  

  1. DEFENCE: ist die Widerstandsstufe gegen Schaden;
  2. SHOOT PWR: Stärke der Schüsse an.
  3. SHOOT RATE: ist die Anzahl der Burst-Schüsse, wenn der Auslöser betätigt wird.

  

Beispiel:
Wenn ein Spieler mit "Schusskraft" = 4 einen Spieler mit "Verteidigung" = 2 trifft, verliert der getroffene Spieler 2 Leben!

 

Welches wird die beste Gewinnstrategie sein?!

In FLAG GAME ist die Teamarbeit alles!

 

Es können mehrere Flaggen auf dem Spielfeld verteilt werden. Sobald das Spiel beginnt, muss jedes Team so viele Flaggen wie möglich erfassen.

 

Jede Flagge speichert die Punktzahl für jedes Team, das sie erfasst hat, und sendet sie über das Netzwerk an die Spieler, um die Punktzahlen in Echtzeit zu aktualisieren.

 

Die Punktzahlen werden für jede Flagge als % gezählt: Nehmen wir an, dass in einem 10-minütigen Spiel Team A die Flagge 2 Minuten besass, Team B 5 Minuten und Team C die restlichen 3 Minuten:

 

  1. Team B Punktzahl: 50% der Gesamtzahl und gewinnt;
  2. Team C Punktzahl: 30% der Gesamtpunktzahl;
  3. Team A Punktzahl: 20% der Gesamtpunktzahl.

 

Lerne mehr über FPV COMBAT: https://www.fpv-combat.com/

  

Lieferumfang

  • FPV COMBAT Micro Set

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