UmmaGrip – Universelles Super Sticky Battery Pad

203001

Stark haftendes Batteriepad, universell einsetzbar

Mehr Infos

Rotor Riot

Lieferzeit: auf Anfrage

CHF 5.90

inkl. 7.7% MwSt.

Technische Daten

Art Zubehör, Ersatzteil

Mehr Infos

Das Ummagrip stellt sicher, dass das Batterie Pad nicht die Schwachstelle vom Copter ist. Nach einer langen Suche hat Tommy Tibajia (Ummagawd) das perfekte Material gefunden. Dieses Ultra Sticky Battery Pad stellt sicher, dass der LiPo dort bleibt, wo er hingehört. Nach einer intensiven Testphase hat sich das Ummagrip als offizielles Battery Pad des Remix Frames qualifizert. 

  

Kurz nach dem Release des Remix Frames wurde eine grosse Nachfrage festgestellt. Als Antwort ist nun das Ummagrip als universelles 100x50x3mm Stück erhältlich. Das Ummagrip ist genug gross, dass es auf fast alle Frames passt. Es verfügt über ein hochwertige 3M Klebeseite. 

  

Das Ummagrip funktioniert am besten wenn es sauber und staubfrei ist. Auch im verschmutzten Zustand funktioniert es jedoch immer noch besser als herkömmliche Schaumstoff pads. 

  

Reinigungs-Anleitung:

Am einfachsten kann das Ummagrip mit einem feuchtem Schwamm gereinigt werden. Je trockener und staubfreier das Ummagrip ist, desto klebriger wird es. Papiertücher, Tshirts und andere Gegenstände, welche Rückstände hinterlassen könnten, sollten nicht zum reinigen verwendet werden. 

  

Lieferumfang

  • 1 x UmmaGrip – Universelles Super Sticky Battery Pad

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: