Karfreitag und Ostermontag geschlossen. Wir wünschen frohe Ostern!

Falcon Multirotors Bannilite 5" Racing Frame

202024

Das ultimative 5" Racer Frame von BanniUK! Senkkopfschrauben, 69g leicht, 5mm Arme und totaler Kamera Schutz.

Mehr Infos

Falcon Multirotors

Lieferzeit: 1-2 Werktage

CHF 74.90

inkl. 7.7% MwSt.

Technische Daten

Hersteller Falcon Multirotors
Gewicht 69g
Geeignete Propeller 5"
Achsenabstand 220mm
Frame Konfiguration Stretch X
Verwendungszweck Race
Spacer Höhe 30mm
Unterstützte Kameratypen Micro Kameras (z.B. RunCam Micro Swift)
Arm Dicke 5mm

Mehr Infos

Designed by BanniUK

 

Falcon Multirotors entwickelte diesen Frame in enger Zusammenarbeit mit Luke Bannister aka BanniUK. Luke hatte dabei sehr spezifische Anforderungen, welche alle in diesem Frame umgesetzt wurden. Das Frame ist sehr durchdacht, jedes Detail hat seinen Grund.   

 

Luke holte sich mit diesem Frame den ersten Platz an den UK Nationals 2017 und wird dieses Frame auch weiterhin exklusiv für die Saison 2018 einsetzen. 

Ultimativer Kamera Schutz

Wenn Falcon Multirotors Kamera Schutz sagen, dann meinen sie es auch! Sogar bei einem frontalen Crash in ein Metallgate absorbiert der horizontale Standoff die gesamte Energie - anstatt die Kamera.    

Dies spart Zeit und Kosten. Und wer möchte schon an einem Rennen zwischen den Heats eine kaputte Kamera ersetzen?  

    

Unterstützt alle Lieblingskomponenten von Banni

Gemfan 5.1" Propeller, 2207+ Motoren, der Hobbywing 4in1 stack, die RunCam Swift Micro, TBS Unify sowie der TBS Micro Crossfire Receiver passen alle problemlos in das Frame.

 

Arme wechseln, ohne den FC Stack zu berühren

Falls man doch mal einen der stabilen 5mm Arme kaputt kriegt, lassen sich die Arme ganz leicht wechseln. Aufgrund der Senkkopfschrauben kann der Arm mit nur 2 Schrauben gewechselt werden, ohne die FC Stack Schrauben zu berühren. Einfacher gehts nicht. 

 

Ersatzteile inklusive

Unzerstörbare Frames gibt es nicht. Deshalb wird das Bannilite Frame bereits mit Ersatzteilen geliefert. Dazu gehören ein Ersatzarm, zwei vertikale Kameraplatten und ein horizontaler Kamera-Schutz. 

 

3D Druckteile auf Thingiverse

Um den Frame noch besser zu machen findet man viele 3D Druckteile wie Armschutz, GoPro Mounts und Antennen Mounts auf Thingiverse.

   

Lieferumfang:

  • 1 x Falcon Multirotors Bannilite 5" Racing Frame

Zubehör

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: