Willkommen

Willkommen auf der Community Plattform von FPV Racing.ch. Dies ist ein Treffpunkt für sämtliche Piloten, Rennveranstalter und FPV Begeisterte.

FPVracing.ch wird von Amateur- bis Profipiloten besucht - um die Community zu stärken bieten wir hiermit eine Möglichkeit zu gegenseitigem Kontakt und Austausch.

FPV Spots findet ihr unter fpvspots.net.

Hinweis: um am Forum teilzunehmen benötigen Sie einen Account. KLICKEN SIE HIER um sich zu registrieren.

Forum

» No post

» Search

Community-Plattform für FPV Multicopter Piloten

Produktfragen » TBS Crossfier KOmpatiebel mit DJI Fer...

Author Post

TON618

Registered on : 13.08.2022

Posts : 1

Posted : 13.08.2022 21:21:55 "Quote"

Hallo
Ich möchte mir eine neue FPV Drohne zusammenbauen. Ich habe vor über das TBS Crossfiersystem zu bauen. Ich habe die DJI FPV Drohne schon. Jetzt frage ich mich ob ich meine Fernsteuerung dafür verwenden kann. Es gibt ja diese MIcro XT Transmitter die man bei anderen Fernsteuerung anschliessen kann.

Danke für die Antworten

TON618