Willkommen

Willkommen auf der Community Plattform von FPV Racing.ch. Dies ist ein Treffpunkt für sämtliche Piloten, Rennveranstalter und FPV Begeisterte.

FPVracing.ch wird von Amateur- bis Profipiloten besucht - um die Community zu stärken bieten wir hiermit eine Möglichkeit zu gegenseitigem Kontakt und Austausch.

FPV Spots findet ihr unter fpvspots.net.

Hinweis: um am Forum teilzunehmen benötigen Sie einen Account. KLICKEN SIE HIER um sich zu registrieren.

Sonderangebote

Forum

» No post

» Search

Community-Plattform für FPV Multicopter Piloten

Wunschliste » Vista mit DJI Kamera

Author Post

alexc

Registered on : 10.05.2021

Posts : 1

Posted : 07.10.2021 13:13:34 "Quote"

Guten Tag,

Caddx hat heute auf Instagram gepostet, dass sie die originale DJI Cam wieder bringen: https://www.instagram.com/p/CUsTpzQvta9/

Auf einigen Seiten scheint das Kit schon wieder bestellbar zu sein. Wisst ihr, ob ihr auch eine Lieferung davon erhalten werdet? Würde lieber hier bestellen als direkt bei Caddx.

FPVracing.ch

Registered on : 09.02.2015

Posts : 58

Posted : 20.10.2021 16:20:23 "Quote"

Guten Tag Alexc!

Vielen Dank für Dein Interesse.

Die DJI Kamera sowie die DJI Air Unit ist bestellt und sollte in ca. 2-3 Wochen bei uns eintreffen.
Für das DJI Kamera / Vista Kit haben wir aktuell leider noch keinen Liefertermin, dieses ist momentan beim Lieferanten ausverkauft. Das Kit wird aber auf jeden Fall in unserem Sortiment aufgenommen.

Beste Grüsse,
FPVracing.ch