Willkommen

Willkommen auf der Community Plattform von FPV Racing.ch. Dies ist ein Treffpunkt für sämtliche Piloten, Rennveranstalter und FPV Begeisterte.

FPVracing.ch wird von Amateur- bis Profipiloten besucht - um die Community zu stärken bieten wir hiermit eine Möglichkeit zu gegenseitigem Kontakt und Austausch.

FPV Spots findet ihr unter fpvspots.net.

Hinweis: um am Forum teilzunehmen benötigen Sie einen Account. KLICKEN SIE HIER um sich zu registrieren.

Sonderangebote

Forum

» No post

» Search

Community-Plattform für FPV Multicopter Piloten

Hilfe zu Produkten » Crossfire Nano Bind Probleme mit T-18...

Author Post

Rocoliner

Registered on : 12.01.2021

Posts : 2

Posted : 24.03.2021 14:29:41 "Quote"

Hallo
Ich brauche eure Hilfe. Ich kann nur einer meiner diversen TBS Crossfire Nano Receiver mit meiner Funke Jumper T18 mit TBS Micro Modul binden. Habe alles probiert, Notfallupdate des Empfängers, Firmware Update der Funke u.a.. Wer von euch fliegt auch mit Crossfire und zb. einer TBS Tango oder anderer Funke mit Crossfire Modul? Ich wäre ich um jegliche persönliche Hilfe froh. Bin im Raum Kloten zu Hause, Danke euch im Voraus.
Gruess Stefan