Willkommen

Willkommen auf der Community Plattform von FPV Racing.ch. Dies ist ein Treffpunkt für sämtliche Piloten, Rennveranstalter und FPV Begeisterte.

FPVracing.ch wird von Amateur- bis Profipiloten besucht - um die Community zu stärken bieten wir hiermit eine Möglichkeit zu gegenseitigem Kontakt und Austausch.

FPV Spots findet ihr unter fpvspots.net.

Hinweis: um am Forum teilzunehmen benötigen Sie einen Account. KLICKEN SIE HIER um sich zu registrieren.

Sonderangebote

Forum

» No post

» Search

Community-Plattform für FPV Multicopter Piloten

Multicopter-Treffen » Suche andere Piloten rund um Bern Stadt

Author Post

Falke

Registered on : 06.12.2022

Posts : 1

Posted : 06.12.2022 04:24:30 "Quote"

Hi, bin zwar nicht ganz neu zum Hobby aber habe immer noch niemanden gefunden um mit zu fliegen, spots Austauschen oder einfach sich über dass Hobby zu unterhalten. Ich habe was von einem discord Server gehört und falls der noch aktiv ist ob jemand einen link hat, sonst würde ich sehr gerne einen kreieren!

tb

Registered on : 13.06.2022

Posts : 2

Posted : 06.12.2022 08:46:29 "Quote"

https://discord.gg/ueeMVktm

Steff01

Registered on : 16.04.2020

Posts : 2

Posted : 28.03.2023 20:31:24 "Quote"

Geht mir etwa gleich wie den anderen hier. Bin auch immer alleine in der region bern am fliegen. Führe das hobby seit 2017 aus und bin 30 jährig. Falls jemand lust hat mal zusammen einen coolen spot zu besuchen oder einige gates zu fliegen einfach melden.
r_s_4@bluewin.ch

Gruss stefan