Willkommen

Willkommen auf der Community Plattform von FPV Racing.ch. Dies ist ein Treffpunkt für sämtliche Piloten, Rennveranstalter und FPV Begeisterte.

FPVracing.ch wird von Amateur- bis Profipiloten besucht - um die Community zu stärken bieten wir hiermit eine Möglichkeit zu gegenseitigem Kontakt und Austausch.

FPV Spots findet ihr unter fpvspots.net.

Hinweis: um am Forum teilzunehmen benötigen Sie einen Account. KLICKEN SIE HIER um sich zu registrieren.

Sonderangebote

Forum

» No post

» Search

Community-Plattform für FPV Multicopter Piloten

Piloten » FPV Brillen Verbindung

Author Post

WP3325

Registered on : 14.03.2020

Posts : 6

Posted : 17.04.2020 18:36:54 "Quote"

Hallo FPV-Freunde!!

Ich habe gerade die Fat Shark HDO Brille gekauft. Ich habe sie probiert zu binden, aber es funktioniert nicht! Ich habe eine BetaFPV 85x 4k die eine 5.8G Antenne hat. Also habe ich hier die FuriousFPV-kurz Antenne gekauft. Ich habe sie an meinen Eachine PRO58 angeschlossen, aber es hat nicht funktioniert. ich habe eine andere 5.8G Antenne angeschlossen die ich zum ausprobieren gekauft habe. Mit den beiden hat es funktioniert, aber nur mit ungefär 2 Meter reichweite! Die Drohne habe ich erst seit März und es ist meine Erste Drohne. Was könnte das Problem sein für diese schlechte Verbindung?
- William

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Drohne: https://betafpv.com/products/beta85x-4k-whoop-quadcopter-4s

Brille: https://www.steg-electronics.ch/de/article/product-24953180.aspx?parnr=12833600&gclid=CjwKCAjwp-X0BRAFEiwAheRuiz2LPDNNHHRwY-p9kWLsS_BhPfTGUB_t0-vTs4fSaMeyI0WhVeC_ExoCW8IQAvD_BwE

Antenne: https://fpvracing.ch/de/fpv-antennen/1334-furiousfpv-58hgz-antenne-kurz-rhcp-rp-sma.html

Antenne2: https://www.aliexpress.com/item/32840857116.html

Empfänger: https://www.banggood.com/Eachine-PRO58-RX-Diversity-40CH-5_8G-OLED-SCAN-FPV-ReceiverProtective-Case-for-FatShark-Goggle-p-1180980.html?gmcCountry=CH¤cy=CHF&createTmp=1&utm_source=googleshopping&utm_medium=cpc_bgs&utm_content=xibei&utm_campaign=xibei-ssc-ch-en-all-1221&gclid=CjwKCAjwp-X0BRAFEiwAheRui88omghOEQUvpCDQMY4vnbBcLe_UdjAo0Dn6Ao8OUSXq4wWU6JY4zxoCqkMQAvD_BwE&ID=516466&cur_warehouse=CN