Willkommen

Willkommen auf der Community Plattform von FPV Racing.ch. Dies ist ein Treffpunkt für sämtliche Piloten, Rennveranstalter und FPV Begeisterte.

FPVracing.ch wird von Amateur- bis Profipiloten besucht - um die Community zu stärken bieten wir hiermit eine Möglichkeit zu gegenseitigem Kontakt und Austausch.

FPV Spots findet ihr unter fpvspots.net.

Hinweis: um am Forum teilzunehmen benötigen Sie einen Account. KLICKEN SIE HIER um sich zu registrieren.

Sonderangebote

Forum

» No post

» Search

Community-Plattform für FPV Multicopter Piloten

Hilfe zu Produkten » Arco Mode 4

Author Post

ItsmeBenjamin

Registered on : 04.04.2020

Posts : 1

Posted : 04.04.2020 12:48:08 "Quote"

Guten Tag
Ich fange neu an mit dem FPV fliegen und habe mir deshalb mit DCL-The Game das Fliegen mit dem Arco Mode beigebracht, da ich bisher nur DJI Drohnen flog. Ich habe während dem ganzen Trainieren nicht gemerkt, dass ich im Mode 4 statt Mode 2 geflogen bin und mich jetzt nicht umgewöhnen kann. Ich habe mir für den Anfang eine Emax Tinyhawk II gekauft und nun wollte ich fragen, ob es möglich ist, irgendwie den Mode 4 anstatt den Mode 2 zu verwenden?
Freundliche Grüsse und vielen Dank im Voraus
Benjamin