Willkommen

Willkommen auf der Community Plattform von FPV Racing.ch. Dies ist ein Treffpunkt für sämtliche Piloten, Rennveranstalter und FPV Begeisterte.

FPVracing.ch wird von Amateur- bis Profipiloten besucht - um die Community zu stärken bieten wir hiermit eine Möglichkeit zu gegenseitigem Kontakt und Austausch.

FPV Spots findet ihr unter fpvspots.net.

Hinweis: um am Forum teilzunehmen benötigen Sie einen Account. KLICKEN SIE HIER um sich zu registrieren.

Sonderangebote

Forum

» No post

» Search

Community-Plattform für FPV Multicopter Piloten

Multicopter-Treffen » Zürich City Freestyle Session

Author Post

denny_dlx

Registered on : 13.01.2020

Posts : 3

Posted : 13.01.2020 14:33:00 "Quote"

Hallo zusammen!
- Suche Freestyle-Freunde!

Bin seit 2017 am fliegen. Seit kurzem in Zürich, mit im Gepäck ein Toothpick und eine 5".

Freue mich auf neue Gesichter, ganz nach dem Motto: "Chillen, grillen Lipos killen!"

Schreib mir:
https://www.instagram.com/denny_dlx
oder
https://www.facebook.com/daniel3der

Cylus

Registered on : 14.11.2019

Posts : 2

Posted : 24.02.2020 15:09:14 "Quote"

Hi Denny
Würde mich freuen mal zusammen irgendwo zu fliegen. Habe im Herbst '19 meinen ersten quad gebaut, bin also Anfänger.
Wohne im Aargau auf dem Mutschellen und bin mobil.
Wäre cool wenn du zwei-drei Tage angibst an denen du Zeit hast (vorzugsweise Wochenende), dann treffen wir uns mal ????

Gruss
Cylus

denny_dlx

Registered on : 13.01.2020

Posts : 3

Posted : 25.02.2020 15:14:23 "Quote"

Hallo Cylus!
Klar! Schreib mir einfach IG oder FB =) (siehe Link oben)

Cylus

Registered on : 14.11.2019

Posts : 2

Posted : 25.02.2020 16:42:58 "Quote"

Yo, was mach ich jetzt wenn ich sooo alte Schule bin dass ich weder IG noch FB habe?

denny_dlx

Registered on : 13.01.2020

Posts : 3

Posted : 26.02.2020 10:08:55 "Quote"

Quote Cylus :
Yo, was mach ich jetzt wenn ich sooo alte Schule bin dass ich weder IG noch FB habe?

E-Mail Adresse?